Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DL-Konferenz Südwürttemberg: Inhaltliche Anregungen zur Erneuerung

29. Mai: 18:00 - 20:00

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir treffen uns zwar alle 8 Wochen in Stuttgart und/oder auch zu Samstagsveranstaltungen in Stuttgart-Heslach. Aber für viele bedeutet Stuttgart eine lange Anfahrtszeit.

Daher wollen wir jetzt auch regionale Angebote machen. Wir wollen bei unserem ersten Treffen Fragen diskutieren wie: Wie kann die vielbeschworene Erneuerung gelingen? Wie kann die SPD im 21. Jahrhundert noch als moderne Volkspartei bestehen und bei Wahlen wieder Erfolge erzielen? Welche Rolle will und muss die DL 21 dabei einnehmen? Und natürlich erfahren, was ihr von der DL 21 erwartet!

Inhaltlich wollen wir die Abkehr von den Dogmen der schwarzen Null und den Leitsatz „Privat vor Staat“ ebenso in den Blick nehmen wie andere Themen, die euch interessieren. Dazu laden wir euch herzlich zu einer Südwürttembergkonferenz der DL21 ein:

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:00– 20:00 Uhr

Landgasthof Ochsen, Ofterdingen, direkt an der Bundesstraße

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Interesse. Und bringt weitere Interessierte mit! Euer Sprecher*innenkreis

Hilde Mattheis, MdB, Vorsitzende DL21       Andreas Raschke        Rebecca Hummel

Dietram Hoffmann       Andrea Schiele

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Landgasthof Ochsen
Tübinger Straße 20
Ofterdingen, Baden-Württemberg 72131 Deutschland
+ Google Karte