Schnuppermitgliedschaft


    Wir freuen uns sehr über Dein Interesse! Mit diesem Formular kannst Du ganz bequem und einfach Mitglied im Forum Demokratische Linke 21 e.V. werden und mitmachen!
    Unsere Beitragsordnung findest Du hier.

    Anrede, Titel:

    Vorname*

    Name*

    Geburtsdatum*:

    Straße*:

    Hausnummer*:

    Ort*:

    PLZ*:

    Bundesland:

    Telefonnummer (privat):

    Telefonnummer (dienstlich):

    E-Mail:

    SPD-Mitglied: JaNein

    ggf. Funktion in der SPD:

    __________________________________________________________________________________________________

    1. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und verstanden. Hiermit willige ich ein.

    Ich stimme zu:

    2. Eine Änderung meiner Angaben zur Person, Bankverbindung und Adresse teile ich dem Verein unverzüglich mit.

    Ich stimme zu:

    3. Die Satzung habe ich gelesen und erkenne ich an.

    Ich stimme zu:

    __________________________________________________________________________________________________

    Einzugsermächtigung

    Ich bin damit einverstanden, dass der Vereinsbeitrag gemäß der Beitragsordnung von meinem unten angegebenen Girokonto abgebucht wird. Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Lastschrift nicht die erforderlich Deckung aufweisen und deshalb dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Kreditinstituts Kosten entstehen, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen. Sie erlischt automatisch bei Beendigung der Mitgliedschaft.

    Ich stimme zu:

    __________________________________________________________________________________________________

    Die Schnuppermitgliedschaft kostet einmalig 10 Euro. Sie wird bei einer Schnuppermitgliedschaft ab dem 01.April 2019 ohne Kündigung nach einem Jahr in eine reguläre Mitgliedschaft überführt. Der Mindestbeitrag beträgt 8,00 Euro im Monat. Für Erwerbslose, Geringverdiener*innenm Schüler*innen und Student*innen bieten wir einen ermäßigten Beitrag von 4,00 Euro bzw. 2,50 Euro an. Die reguläre Mitgliedschaft muss aktiv gekündigt werden.

    Name der Bank*:

    Kontonummer*:

    Bankleitzahl*:

    BIC* (BIC finden):

    IBAN* (IBAN erstellen):

    Ich bin Inhaber des oben genannten Kontos.

    __________________________________________________________________________________________________

    Forum Demokratische Linke 21 e.V.
    vertreten durch die Vorsitzenden Lino Leudesdorff, Ülker Radziwill, Sebastian Roloff
    Kurt-Schumacher-Haus
    Müllerstraße 163
    D-13353 Berlin
    Telefon: +49 30 4692-238
    Telefax: +49 30 4692-237
    E-Mail: info@forum-dl21.de