Mit diesem Formular kannst Du ganz bequem und einfach Mitglied im Forum Demokratische Linke 21 e.V. werden! Als Mitglied erhältst Du außerdem regelmäßig die aktuelle Zeitschrift für sozialistische Politik und Wirtschaft (spw). Felder, die mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Anrede, Titel, Vorname*, Nachname*:

Geburtsdatum*:

Straße*:

Hausnummer*:

Ort*:

PLZ*:

Bundesland:

Telefonnummer (privat):

Telefonnummer (dienstlich):

E-Mail:

SPD-Mitglied:

ggf. Funktion in der SPD:

__________________________________________________________________________________________________

1. Die von mir angegebenen Daten werden in einer Mitglieds- und Beitragsdatei ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mit der elektronischen Verarbeitung bin ich einverstanden.

Ich stimme zu:

2. Eine Änderung meiner Angaben zur Person, Bankverbindung und Adresse teile ich dem Verein unverzüglich mit.

Ich stimme zu:

3. Die Satzung habe ich gelesen und erkenne ich an.

Ich stimme zu:

__________________________________________________________________________________________________

Einzugsermächtigung

Ich bin damit einverstanden, dass der Vereinsbeitrag gemäß der Beitragsordnung von meinem unten angegebenen Girokonto abgebucht wird. Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Lastschrift nicht die erforderlich Deckung aufweisen und deshalb dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Kreditinstituts Kosten entstehen, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen. Sie erlischt automatisch bei Beendigung der Mitgliedschaft.

Ich stimme zu:

__________________________________________________________________________________________________

Der Mindestbeitrag beträgt 8,00 Euro im Monat. Für Erwerbslose, Geringverdiener*innenm Schüler*innen und Student*innen bieten wir einen ermäßigten Beitrag von 4,00 Euro bzw. 2,50 Euro an. Wenn du zu einer der vorgenannten Gruppen gehörst, schreibe uns zur Information eine kurze Nachricht an info@forum-dl21.de. Am Geld soll eine Mitgliedschaft bei uns nicht scheitern!

Mein Monatsbeitrag*: Euro

Zahlungsintervall*: vierteljährigjährlich

Name der Bank*:

Kontonummer*:

Bankleitzahl*:

BIC* (BIC finden):

IBAN* (IBAN erstellen):

Ich bin Inhaber des oben genannten Kontos.

__________________________________________________________________________________________________

captcha