DL21-Schnuppermitgliedschaft

Veröffentlicht am 4. Januar 2018

Für alle, die sich in der SPD links verorten und uns erst einmal kennenlernen möchten, bevor sie uns final beitreten, bieten wir ab sofort eine Schnuppermitgliedschaft an. Sie gilt für ein Jahr. Der Beitrag liegt bei 10 Euro im Jahr. Darin enthalten ist das Online-Abo der spw (siehe auch: www.spw.de). In der Zeitung mit wechselnden Schwerpunkten könnt ihr mehr über linke Politik, aktuelle Theorie- und Programmdebatten sowie unter der Rubrik „DL aktuell“ Beiträge, Kommentare und Veranstaltungshinweise aus dem Forum DL21 nachlesen. Die Schnuppermitgliedschaft endet nach einem Jahr automatisch. Wir werden uns im Anschluss mit euch in Verbindung setzen und wenn unsere Arbeit euch überzeugt hat, könnt ihr danach regulär Mitglied der DL21 werden.

Eine Schnuppermitgliedschaft eignet sich übrigens auch hervorragend als Geburtstagsgeschenk. Bei Fragen meldet euch in unserer Geschäftsstelle unter 030 / 4692 238 oder unter info@forum-dl21.de.